Herbstkur (Entschlackungskur)

Unser Körper kommt tagtäglich mit den verschiedensten Schadstoffen in Kontakt. Der Organismus versucht laufend diese  über die Leber, die Haut, die Nieren, die Lunge und den Darm wieder los zu werden. Auch können nach nach langwierigen Krankheiten Toxine aus unterschiedlichen Gründen nicht ausgeschieden worden sein, sondern im Gewebe verbleiben und zu verschiedensten Beschwerden oder Beeinträchtigungen führen wie schlechtes Hautbild, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen oder rheumatische Beschwerden. 

Eine Entschlackungskur kann deshalb auch immer zur Aktivierung der Stoffwechsel- und Entgiftungsfunktionen durchgeführt werden. Das Ziel einer Entgiftungskur ist es, den Körper von innen zu reinigen und somit Krankheiten und Beschwerden vorzubeugen und den Stoffwechsel zu aktivieren. Gerade jetzt im Herbst bereitet eine Entschlackungskur den Körper perfekt auf die kalte Jahreszeit vor.

 

 

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch, weiter kann ich die Entgiftungsarbeit des Körpers durch gezielte körpertherapeutische Behandlungen (Schröpfen, Fussreflexzonentherapie) unterstützten.

Ich würde mich freuen Sie hierbei zu unterstützen und zu begleiten.

 

Naturheilpraxis Nadja Läubli |Dipl. Naturheilpraktikerin TEN mit Zertifikat OdA AM

Florhofstrasse 2, 8820 Wädenswil |cosanapraxis@gmail.com - Tel.: 078 619 24 12